Neugründung

Independent Media Guides starten in Hamburg

26.06.2018 - Rouven Dankert (45) gründet eine unabhängige Media Audit- und Beratungsgesellschaft. Mit der Independent Media Guides GmbH in Hamburg an den Start.

von Susanne C. Steiger

Nachdem Dankert im Februar 2018 seine Spitzenstellung als Managing Director und Practice Lead DACH beim Ebiquity verlassen hat, startet er nun mit einem Team aus insgesamt acht Mitarbeitern das Business.

Im Vordergrund steht kundenzentrierte persönliche Beratung, mit dem Ziel den Media-ROI seiner Kunden zu optimieren. Imediag will vor allem Kunden aus dem Mittelstand ansprechen und sein Angebot für diese optimieren.

Ihm zur Seite steht Oliver Migge (48), Gesellschafter und Chief Digital Officer(CDO). Er verantwortet den Bereich Digital und Tech.
Zu seinen Karrierestationen zählen u.a. Pilot , AIDA-Cruises ,die Otto-Group und Ebiquity.
Demet Dankert (42), ist für die strategische Kundeberatung und den schweizer Markt zuständig. Sie ist Gesellschafterin und kommt ebenfalls von Ebiquity. Neuer Chief Operations Officer (COO) ist außerdem Ronny Becker (29), der ebenfalls von Ebiquity kommt, wo er als Consultant unter anderem Programmatic Audits aufbaute.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Benedikt Merl
    Benedikt Merl
    (Creativestyle)

    Agentic Commerce: Realität, Hype und was Händler jetzt tun müssen

    Agentic Commerce ist das E-Commerce-Buzzword 2026. Während Händler um ihren Stellenwert bangen und Agenturen ihre Geschäftsmodelle hinterfragen, stellt sich die entscheidende Frage: Wo endet der Hype und wo beginnt die reale Wertschöpfung?
    Dieser Vortrag beleuchtet, welche Applikationen, in denen KI-Agenten autonom Kaufentscheidungen treffen, bereits heute funktionieren. Wir blicken hinter die Kulissen der direkten KI-Interaktion im kommerziellen Kontext. Vor allem erhältst du einen konkreten Fahrplan: Erfahre, welche technischen und strategischen Anpassungen notwendig sind, um deine E-Commerce-Plattform "Agentic Ready" zu machen und im neuen Ökosystem wettbewerbsfähig zu bleiben.
    Im Anschluss beantwortet Benedikt deine Fragen live im Chat.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 26 am 20.10.26, 13:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de