Anzeige
Anzeige

Healthcare-PR

BSKOM wächst um vier Mitarbeiter

08.06.2018 - Die Agentur für Healthcare-Kommunikation engagiert Veronika Burganova, Joannah Meggersee, Annette Sperrfechter und Elisabeth Torge als neue Mitarbeiterinnen und relaucht den eigenen Auftritt.

von Susanne C. Steiger

Veronika Burganova (28) verstärkt als Art Director das Kreativ-Team. Dabei bringt die Kommunikationsdesignerin neben langjähriger Agenturerfahrung auch ihre Expertise als Illustratorin bei BSKOM ein.

Joannah Meggersee (25) sorgt als Trainee für frischen Wind. Bereits während ihres Studiums der Kommunikationswissenschaft und Internationalen Public Relations konnte sie erste Erfahrungen in den Bereichen Journalismus, Unternehmenskommunikation und digitales Marketing sammeln.

Die studierte Diplom-Kulturwirtin Annette Sperrfechter (47) verstärkt als Senior Beraterin mit über 20-jähriger Kommunikationserfahrung in Führungspositionen bei Agenturen und NGOs das Team von BSKOM.

Mit Elisabeth Torge (30) freut sich BSKOM über eine weitere Senior Beraterin im Team. Nach ihrem Studium der Ökotrophologie und der Wirtschaftswissenschaften arbeitete sie mehre Jahre für eine auf Nachhaltigkeit spezialisierten PR-Agentur sowie für ein Food Start-up.

Der neue Auftritt hat sich der Aufgliederung und Neuausrichtung der Agentur in drei Bereichen Content, Creative und Relations . Er fokussiert dabei auf den Schwerpunkt der ganzheitliche Healthcare-Kommunikation, die das Team um beiden Geschäftsführern Eva Birle und Michael Berger anbietet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de