Anzeige
Anzeige

Boris Bohn wird Geschäftsführer bei ARITHNEA

22.05.2018 - Seit April ist Boris Bohn in die Geschäftsführung von Arithnea eingestiegen. Er ist damit neben Heiko Wilknitz und Michael Rittinghaus dritter Geschäftsführer beim Beratungshaus.

von Susanne C. Steiger

Bohn verantwortet die zentralen Bereiche Marketing, Sales und Business Development. Bereits seit 2013 arbeitet er für das Unternehmen, und baute die Niederlassung Frankfurt auf. 2015 wurde er in das Management Board berufen. Der ARITHNEA-Unternehmensgründer, Olaf Kleidon, verläßt Ende Juni das Unternehmen, um sich nach 15 Jahren neuen Aufgaben zu widmen.

Boris Bohn hat Wirtschaftsinformatik studiert. Nach einem MBA-Abschluss in den USA, hat er mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Beratungshäusern und Internet-Agenturen, seit 2005 auch mit leitender Funktion, gesammelt.


Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de