Anzeige
Anzeige

Kreativbranche

Konkurrenz für Cannes: D&AD und Guardian Media Group gründen Kreativ-Festival

26.04.2018 - Auf dem diesjährigen D&AD Festival gaben der Ausrichter und die Guardian Media Group bekannt, dass sie ab 2019 ein gemeinsames Festival für die Kreativ-Branche veranstalten werden. Es löst die bisherige Veranstaltung des D&AD ab und wird im kommenden Jahr in London stattfinden.

von Susanne C. Steiger

Ob mit dem neuen Festival die D&AD Global Awards abgelöst werden, haben die beiden Kooperationspartner noch nicht bekannt gegeben. Das Festival wird angekündigt als Anziehungs- und Treffpunkt für Unternehmen mit kreativen Köpfe aus Design, Film, Werbung, Gaming, Musik, Mode und Architektur.

Man sehe das Festival als Gelegenheit, gemeinsam die Kreativität zu entdecken und zu feiern, die trotz zunehmender Automatsierung und wachsender Datennutzung durch kreative Köpfe geschaffen werden könne und sich als innovationstreibende Veranstaltung erweisen werde. Die D6AD Foundation hat sich zur Aufgabe gemacht, die nächste Generation kreativer Talente zu inspirieren, Vielfalt zu fördern und die Kreativwirtschaft zu stimulieren und ist seit 56 Jahren als unabhängige Organisation dafür aktiv. Nun hat man sich mit der Guardian Media Group eine großen Partner für die Veranstaltung gesucht.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de