Anzeige
Anzeige

Personalie

Jingxiao Li ist neue Marketing Managerin für TCL Deutschland

25.04.2018 - TCL Multimedia, drittgrößte TV-Hersteller weltweit, hat mit Jingxiao Li die Position des Marketing Managers für Deutschland neu besetzt.

von Susanne C. Steiger

In 2017 baute TCL Multimedia seine Präsenz in Europa und in Deutschland mit einem neuen Managementteam, dem Ausbau wichtiger Vertriebspartnerschaften und Markenaktivitäten sowie der Markteinführung mehrfach ausgezeichneter Produkte aus.
Das Engagement von Jingxiao Li unterstreicht diese Bemühungen. Die gebürtige Chinesin spricht fließend Englisch und Deutsch und hat ihren Master in Marketing an der Universität Mannheim genacht und war seit 2010 unter anderem für internationale Verbrauchermarken tätig wie die Freudenberg Home & Cleaning Solutions GmbH, zu der beispielsweise die Marken Vileda, O-Cedar, oder Wettex gehören sowie für Huawei Technologies. In den letzten drei Jahren arbeitete Jingxiao Li für die Omnicom Media Group, wo sie unter anderem die Peugeot Deutschland GmbH in den Bereichen Branchenanalyse, Media Auditing, Launch und Promotion-Kampagnen beriet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de