26.04.2018 - Durch den Kauf des deutschen TV-Spot-Tracking Dienstleister wywy hatte der schottische TV-Ad-Tech-Anbieter TVSquared bereits Ende 2017 den Fuß in die DACH-Region gesetzt. Jetzt erweitert er sein Angebot um SearchSync und ADwatch.
von Susanne C. Steiger
Neben der ADvantage TV-Analytics-Plattform bietet TVSquared nun auch SearchSync und ADwatch an. SearchSync ermöglicht die Synchronisation von bezahlten Suchanfragen mit TV-Werbespots. es dient zugleich zur Messung mittels taggleicher Perfomance-Analyse und zu Optimierung der
Kampagnen für maximalen Response-Ergebnisse.
ADwatch bietet TV-Werbespot-Erkennung in Echtzeit. Die ADwatch-Lösung soll Werbetreibenden helfen, bezahlten Suchanfragen mit abgestimmten Werbe-Spots für einen Anstieg an Conversions und Top Platzierungen in Suchanfragen zu ermöglichen, wenn die Kaufabsicht am größten ist. Damit ist die ehemalige wywy-Lösung in das Angebot der Schotten integriert und erweitert worden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de