Anzeige
Anzeige

AdTech

TVsquared kauft wywy und erschließt den Markt in DACH

26.04.2018 - Durch den Kauf des deutschen TV-Spot-Tracking Dienstleister wywy hatte der schottische TV-Ad-Tech-Anbieter TVSquared bereits Ende 2017 den Fuß in die DACH-Region gesetzt. Jetzt erweitert er sein Angebot um SearchSync und ADwatch.

von Susanne C. Steiger

Neben der ADvantage TV-Analytics-Plattform bietet TVSquared nun auch SearchSync und ADwatch an. SearchSync ermöglicht die Synchronisation von bezahlten Suchanfragen mit TV-Werbespots. es dient zugleich zur Messung mittels taggleicher Perfomance-Analyse und zu Optimierung der
Kampagnen für maximalen Response-Ergebnisse.

ADwatch bietet TV-Werbespot-Erkennung in Echtzeit. Die ADwatch-Lösung soll Werbetreibenden helfen, bezahlten Suchanfragen mit abgestimmten Werbe-Spots für einen Anstieg an Conversions und Top Platzierungen in Suchanfragen zu ermöglichen, wenn die Kaufabsicht am größten ist. Damit ist die ehemalige wywy-Lösung in das Angebot der Schotten integriert und erweitert worden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de