Anzeige
Anzeige

Personalisierung

Evergage Deutschland verstärkt Team mit Johannes Beickert

27.03.2018 - Mit dem Marktstart des Unternehmens in der DACH-Region hat Johannes Beickert als Senior Pre-Sales Manager beim Technologieführer im Bereich Echtzeit-Personalisierungsplattformen angefangen.

von Susanne C. Steiger

Beickert, der vom Mitbewerber RichRelevance zu Evergage wechselte, verantwortet in seiner neuen Position die Beratung und Betreuung von Neukunden bei der Technologie- und Produktwahl sowie der kunden­individuellen Implementierung der Evergage-Lösung und berichtet an den Geschäftsführer Gregor Wolf.

Seine berufliche Karriere startete der Anwen­dungsexperte bei der eCircle GmbH (später Teradata bzw. Mapp Digital), wo er als Senior Solution Architect für die kundenspezifische Integration des Digital Marketing Center (DMC) in die CRM- und ERP-Systemlandschaft der Anwender­unternehmen zuständig war. 2016 wechselte er als Pre-Sales-Consultant zum Cross-Channel-Marketing-Spezialisten Experian Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

    Wohin entwickelt sich die KI in den kommenden zehn Jahren? Und was wird dann aus dem datengestützten Marketing, wenn First-Party-Data erheben für eine erfolgreiche Customer Experience immer schwieriger wird? Zukunftsforscher Joachim Graf stellt aktuelle Studien vor, die über die zunehmend prekäre Lage an der Datenfront zeigen. Er zeigt, wie diese Entwicklung sowohl KI- als auch Personalisierungsansätze gefährdet und warum die KI dieses Problem trotz technischer Fortschritte auf absehbare Zeit nicht lösen kann. Er stellt Strategien vor für den Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing: Die Methode, um Personalisierung und KI nach wie vor einzusetzen trotz wachsender Datenzurückhaltung und immer schlechter werdenden Datenqualität.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de