Agentur

Christian Kakas wird neuer Managing Partner bei K12

02.03.2018 - Bei der Düsseldorfer K12 Agentur für Kommunikation und Innovation vergrößert sich das geschäftsführende Gesellschafterbord um Christian Kakas.

von Susanne C. Steiger

Zusammen mit den drei Gesellschaftern Jörg Hoewner, Michael Jansen und Britta Neisen bildet Christian Kakas die Geschäftsführung. Der 41-jährige wird zukünftig die strategische Weiterentwicklung des Beratungs- und Leistungsangebots rund um die Themen Interne Kommunikation, Change und kreative Unternehmensentwicklung verantworten. Bereits seit 2015 verantwortet Kakas die Bereiche Change und Interne Kommunikation bei der Düsseldorfer Kommunikationsberatung. Davor war er unter anderem bei der Havas Group und XEO Advisors in den Bereichen Strategie und Advisory tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Benedikt Merl
    Benedikt Merl
    (Creativestyle)

    Agentic Commerce: Realität, Hype und was Händler jetzt tun müssen

    Agentic Commerce ist das E-Commerce-Buzzword 2026. Während Händler um ihren Stellenwert bangen und Agenturen ihre Geschäftsmodelle hinterfragen, stellt sich die entscheidende Frage: Wo endet der Hype und wo beginnt die reale Wertschöpfung?
    Dieser Vortrag beleuchtet, welche Applikationen, in denen KI-Agenten autonom Kaufentscheidungen treffen, bereits heute funktionieren. Wir blicken hinter die Kulissen der direkten KI-Interaktion im kommerziellen Kontext. Vor allem erhältst du einen konkreten Fahrplan: Erfahre, welche technischen und strategischen Anpassungen notwendig sind, um deine E-Commerce-Plattform "Agentic Ready" zu machen und im neuen Ökosystem wettbewerbsfähig zu bleiben.
    Im Anschluss beantwortet Benedikt deine Fragen live im Chat.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 26 am 20.10.26, 13:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de