Anzeige
Anzeige

Vermarkter

Madvertise macht Deutschland-Chef Roloff zum Europa-COO

07.02.2018 - Roloff ist es in Deutschland gelungen, die Teildisziplinen Vermarktung, Kreation und Performance Marketing zusammenzuführen, was Madvertise mit Roloff als neuem COO in weiteren europäischen Märkten adaptieren will.

von Joachim Graf

Madvertise Media, unabhängiger Vermarkter für Mobile Ads mit Hauptsitz in Paris, ernennt heute Francois Roloff zum COO der europäischen Firmengruppe. Roloff stieß 2011 zu Madvertise und treibt als Managing Director der deutschen GmbH seit 2014 das Umsatzwachstum sowie diverse Internationalisierungsprojekte erfolgreich voran. Hervorgetan hat sich der Berliner zudem mit der gelungenen Integration der seit 2014 in der Madvertise Gruppe zusammengeführten Unternehmen. Die Position des COO wurde bei Madvertise Media neu geschaffen.

Hauptaufgabe von Roloff wird die Umsetzung der Expansion in weitere Märkte sein, um die Position als einer der führenden Mobile-Adtech-Anbieter in Europa auszubauen. Bislang existieren neben der Firmenzentrale in Paris noch Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und Mailand.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de