Anzeige
Anzeige

Geschäftsführer Kreation

Matthias Hoffmann verstärkt als Geschäftsführer Kreation die Grabarz zweite Werbeagentur

07.02.2018 - Matthias Hoffmann verstärkt als Geschäftsführer Kreation die Grabarz zweite Werbeagentur.

von Joachim Graf

Matthias Hoffmann (43) kommt vom Rhein an die Elbe und wird Geschäftsführer Kreation bei der Grabarz zweiten Werbeagentur. Nach 18 Jahren im WPP-Netzwerk startet der kreative CRM-Experte am 1. März bei der unabhängigen Hamburger Kreativschmiede.

Hoffmann kommt von Geometry Global in Düsseldorf, wo er fünf Jahre lang das kreative Produkt (unter anderem für Maserati, Coca-Cola, REWE) verantwortete. Zuvor war er bei GREY und den Argonauten tätig. Hoffmann steht für exzellente Kreation. Seine Arbeiten wurden unter anderem mit einem Cannes Löwen in "Creative Data" ausgezeichnet.

Gemeinsam mit Beratungsgeschäftsführer Tobias Clairmont wird Matthias Hoffmann die Grabarz zweite Werbeagentur, die sich insbesondere auf die Kompetenzfelder Customer Experience und Relationship Management ausgerichtet hat, weiter ausbauen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de