Anzeige
Anzeige

OVK

OVK wählt neuen Vorsitz / Rasmus Giese übernimmt für Paul Mudter

21.12.2017 - Rasmus Giese (United Internet Media) ist zum neuen Vorsitzenden des Online-Vermarkterkreises (OVK) im BVDW gewählt worden. Nach mehr als zehn Jahren als Vorsitzender hat sich Paul Mudter (IP Deutschland) aus beruflichen Gründen nicht noch einmal zur Wahl gestellt.

von Joachim Graf

Rasmus Giese, der CEO von United Internet Media, hatte bereits in den letzten Jahren als Stellvertreter Vorsitzender im OVK mitgewirkt und vor allem die technischen Themen nach außen vertreten. In die OVK-Spitze wurden zudem Christian Herp (iq digital) und Dirk Maurer (IP Deutschland) als Stellvertretende Vorsitzende neu gewählt. Sie arbeiten künftig an der Seite von Markus Frank (OATH) und Carsten Schwecke (Media Impact), die im Amt als Stellvertretende Vorsitzende bestätigt wurden. Damit scheidet Stefan Schumacher (G+J Electronic Media Sales) als Stellvertretender Vorsitzender des OVK aus.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de