28.09.2017 - Als Senior Art Director verstärkt die Kreative Katja Brunner die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jans and Friends. Die 45-Jährige bringt rund 20 Jahre Erfahrung aus der Ogilvy-Gruppe mit.
von Stephanie Lehnert
Katja Brunner soll sich bei Jahns and Friends besonders um die Online- und Offline-Kreation der Kunden Aktion Mensch sowie Rheinbahn kümmern, so die Agentur.
Nach ihrem Studium betreute Brunner Projekte als Grafik-Designerin und arbeitete unter anderem für Kunden wie Aral oder Fressnapf. Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende bei Jahns and Friends, freut sich über die Verstärkung: "Katja Brunner beweist seit vielen Jahren ein besonderes Gespür für eine Kreation, die Kunden bewegt und Botschaften transportiert. Wir sind sehr froh, diese Kompetenz jetzt bei uns an Bord zu haben." Für Brunner waren neben beruflichen auch persönliche Gründe für einen Wechsel Ausschlag gebend: "Nach vielen Jahren in einer großen Network-Agentur genieße ich die Atmosphäre einer inhabergeführten Agentur, in der gute Kreation wertgeschätzt wird", sagt sie. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de