Anzeige
Anzeige

Personalie

TCC Global holt Marcel Al-Naama als Director Campaign

17.08.2017 - TCC Global, Anbieter weltweiter Loyalty-Kampagnen für den Handel und die Mineralölbranche, baut das Marketingteam weiter aus. Ab 15. Oktober wird Marcel Al-Naama als Regional Campaign Director am Düsseldorfer Standort starten.

von Stephanie Lehnert

Der 39-Jährige soll in dieser Funktion die Führung der TCC Campaign Teams in Düsseldorf und Warschau sowie den Ausbau des Kampagnenportfolios in der Region Deutschland, Polen, Baltikum und Ukraine übernehmen. Al-Naama zeichnet dann für die strategische Entwicklung, aber auch die operative Umsetzung und gezielte Implementierung der Loyalty Marketing-Kampagnen verantwortlich, so das Unternehmen.

Im Fokus seiner Tätigkeit soll außerdem die Entwicklung von 360-Grad-Kampagnen stehen, die auf die Beeinflussung des Kundenverhaltens und auf die Kundenloyalität abzielen.

Marcel Al-Naama kommt von der Düsseldorfer Live-Communication Agentur DO IT!, einer Tochter der Omnicom Group. Hier war er zuletzt als Chief Business Officer tätig. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de