Anzeige
Anzeige

Kooperation

Scholz & Friends startet Joint Venture mit POSSIBLE

01.08.2017 - Scholz & Friends zündet die nächste Stufe im digitalen Transformationsprozess: Ein Joint Venture mit POSSIBLE Deutschland soll Kreation und Technologie vereinen und die Digitalkompetenz der Friends verstärken.

von Svenja Tasch

Die Zusammenarbeit des Joint Ventures "Scholz & Friends POSSIBLE" erfolgt in flexiblen Teams an den Standorten der Agenturpartner in Hamburg, München, Berlin und Düsseldorf. So soll eine datengetriebene Markenführung vom strategischen Fundament bis zur Umsetzung der digitalen Kommunikationslösungen entstehen.
  
Scholz & Friends und POSSIBLE Deutschland sind bereits ein eingespieltes Team: Schon im letzten Jahr haben sie gemeinsam Kundenprojekte umgesetzt. POSSIBLE Deutschland gehört zur internationalen WPP-Tochter POSSIBLE Worldwide. Als Joint Venture der Scholz & Friends Group wird Scholz & Friends POSSIBLE auch Teil der Kommunikationsholding Commarco sein. (st)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de