Anzeige
Anzeige

Personalien

Bisnode ernennt Dirk Radetzki zum Geschäftsführer

27.04.2017 - Dirk Radetzki übernimmt fortan als neuer Regional Director die Verantwortung für die Geschäfte von Bisnode in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

von Verena Jugel

[f1]Dirk Radetzki folgt bei Bisnode, Anbieter für Data & Analytics, auf Andreas Haverkorn, der die Position als Regional Director nach dem Ausscheiden von Eckhard Geulen ad interim übernommen hatte.

Radetzki verfügt über langjährige Expertise im Data-Analytics-Bereich und über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung mit leitenden Positionen in Vertrieb und Marketing bei verschiedenen IT-Anbietern. In den letzten drei Jahren verantwortete er bei Mapp Digital (vormals Teradata) als General Manager Central Europe den Vertrieb und das Marketing von Software-Lösungen in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er absolvierte ein Studium der Elektrotechnik an der Fachhochschule Bielefeld, das er als Diplom-Ingenieur abschloss. Außerdem erwarb er den akademischen Grad eines MBA an der Bath Business School (Vereinigtes Königreich). (vj)
[reflinks]Bisnode   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Isabel Kick
    Isabel Kick (synaigy GmbH)

    Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company

    Daten sind das Rückgrat moderner Unternehmen - und deren kluge Nutzung entscheidet über Erfolg und Misserfolg. Isabel Kick, Head of Analytics bei synaigy GmbH, zeigt in Ihrem Vortrag was es für Unternehmen bedeutet, eine Data-Driven Company zu sein. Anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen zeigt Sie Herausforderungen, Projektbeispiele, Lösungen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de