23.01.2017 - Das Team von Scholz & Friends Düsseldorf hat nach einem Pitch den Digital-Etat von Wasa gewonnen und wird künftig deutschlandweit alle digitalen Kommunikationsmaßnahmen des Knäckebrot-Herstellers steuern.
von Verena Jugel
Die Zusammenarbeit hat bereits Anfang 2017 begonnen und soll die Marke Wasa in den kommenden Jahren unter neuer strategischer Ausrichtung vor allem digital prägen. Dafür entwickelt Scholz & Friends Düsseldorf gemäß eigenen Aussagen ein neues Digitalkonzept und übernimmt die Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie das Influencer Marketing für die Barilla-Tochter in Deutschland.
Sichtbar soll der neue Markenauftritt im zweiten Quartal dieses Jahres werden. Dann startet die erste von Scholz & Friends für Wasa orchestrierte Digitalkampagne unter dem Hashtag #wasanderes. Die Kampagne soll mit typisch schwedischem Esprit auch einer jüngeren Zielgruppe Appetit auf das schwedische Knäcke machen. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de