Anzeige
Anzeige

Bing Shopping

Lengow schließt globale Partnerschaft mit Microsoft

22.07.2016 - Der E-Commerce-Anbieter Lengow hat eine neue Partnerschaft mit Microsoft bekannt gegeben und wird Bing Shopping in seine Plattform integrieren.

von Verena Jugel

Ab sofort können Online-Händler, die die Feedmanagement-Lösung von Lengow nutzen, mit ihren Produktkampagnen mehr Nutzer innerhalb von Europa erreichen. Die Integration ist in Deutschland, Frankreich und UK verfügbar. Ziel der Partnerschaft sei es, den wachsenden Herausforderungen, denen Online-Händler in einem zunehmend globalen und grenzübergreifenden E-Commerce-Markt gegenüberstehen, zu begegnen. Innerhalb weniger Stunden können Lengow-Kunden eigenen Angaben zufolge jetzt Bing-Shopping-Kampagnen erstellen und live schalten sowie das Geschäft europaweit ankurbeln. Neben einer Zeitersparnis durch die Automatisierung würden die Akquisitionskosten pro Kunde um bis zu 40 Prozent gesenkt werden können, heißt es.

"Durch die neue Partnerschaft mit Microsoft können unsere Kunden mehr als 615 Millionen Unique User auf Bings weltweitem Netzwerk erreichen, indem sie ihre Produktkataloge über die Lengow-Technologie dort einfach und effizient veröffentlichen", sagt Mickael Froger, CEO Lengow. Bing Shopping ist eines der neuesten Produkte von Microsoft Search Advertising im Segment Search Marketing. (vj)


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de