Anzeige
Anzeige

Prominentes Testimonial

Autofahrer-Typologie mit Atze Schröder

30.03.2016 - Der Comedian Atze Schröder wirbt in einer Kampagne, die die digitale Kreativagentur Dunckelfeld für den ACV Automobil-Club Verkehr entworfen hat. Diese wird im Rahmen der Fußball-Bundesliga-Berichterstattung im Radio und Fernsehen gesendet.

Seit Beginn der Rückrunde ist Atze Schröder als Testimonial innerhalb einer Radio- und TV-Kampagne zu sehen, zudem startete im März eine Facebook-Aktion, bei der der Schauspieler unterschiedliche Typen von Autofahrern, wie beispielsweise den "Liebhaber", "Rohrspatz" und den "Schrottpiloten" persifliert.

Cross-Channel-Kampagne zur Bundesliga-Rückrunde
Die Kampagne mit dem Testimonial Schröder markiert das zweite Jahr der integrierten Kampagne für den ACV, teilte Dunckelfeld mit. Die dafür entwickelte Radiowerbung wird in der Samstags-Schlusskonferenz der Radiosender und bundesweit bei 15 Radiostationen gesendet. Zudem soll der Bewegtbildkanal verwendet werden, und zwar mit der TV-Bannerwerbung während der Vorberichterstattung zu den Bundesliga-Live-Übertragungen auf Sky sowie dem Projekt Atze-v auf der Kampagnenwebsite Atze-v.de. Eine weitere Kampagnenwelle ist im Sommer geplant. Die diesjährige Kampagne soll mit der Hinrunde der Bundesligasaison 2016/17 im Dezember enden, teilte die Agentur mit. (sg)

[v1]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de