Anzeige
Anzeige

Beauty-Kampagne

L'oréal Paris und McCann launchen Tutorial-Hub mit Lena

23.03.2016 - Sag ja zu Farbe! Das ist das Motto von Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut und Youtuberin Jasmin Zaid vom Mode- und Beauty-Kanal Madametamtam in der neuen Kampagne für Casting Crème Gloss Coloration von L'oréal Paris und der Agentur McCann.

Auf dem eigens eingerichteten Hub und unter dem Hashtag #sagjazufarbe geben die ESC-Siegerin Lena und Youtuberin Jasmin in fünf Video-Tutorials Tipps zum Finden der passenden Haarfarbe und der richtigen Anwendung. Neben Empfehlungen und Trends finden sich dort auch die passenden Produkte von L'oréal Paris, mit denen sich die vorgestellten Looks umsetzen lassen, so die Mitteilung der Agentur.

Der Hub werde im Laufe des Jahres stetig wachsen, um Kundinnen nützliche Informationen über Colorationen und das Produkt Casting Crème Gloss zu liefern. Zudem sind weitere Tutorials in Planung. "Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich Verbraucher viel eher mit dem Mädchen von nebenan identifizieren als mit Models. Jasmin alias madametamtam ist für uns als Vloggerin und Expertin in Sachen Beauty und Coloration sehr wichtig. Lena und sie sind den Konsumentinnen so nah wie nur wenig andere", sagt Jennifer Parry, Account Director, McCann am Standort Düsseldorf.

[v1]
Tutorial-Hub mit Lena


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer (Sybit GmbH)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de