Anzeige
Anzeige

Spreadshirt schaltet TV-Spot zum Valentinstag

25.01.2016 - Das E-Commerce-Unternehmen Spreadshirt bringt zum Valentinstag einen TV-Spot heraus, der über die klischeehafte Darstellung zweier Liebenden hinausgehen soll.

Der neue Clip will zeigen, dass Liebe vielfältig ist, sagt Spreadshirt. Mit dem Spot sollen nicht nur Valentinstag-Geschenkejäger inspiriert, sondern auch die Kreativität für einzigartige Geschenke geweckt werden. One-Size-Produkte wie personalisierbare Tassen, Mützen oder Stoffbeutel stehen im Vordergrund.



Mit dem neuen Commercial setzt das Unternehmen die Kommunikationsstrategie "Spread it with Spreadshirt" der vorangegangenen Kampagnen fort. Für die Produktion zeichnet die Berliner Agentur D.C. Media verantwortlich. 

 

Die TV-Kampagne läuft in Deutschland vom 25. Januar bis zum 9. Februar und richtet sich vor allem an Zuschauer zwischen 25 und 40 Jahren. Der 20-sekündige Clip wird vorwiegend zur Hauptsendezeit auf Privatsendern wie Pro7, RTL und Vox sowie einigen Spartenkanälen, etwa Sixx, Disney Channel und TLC, geschaltet. Das Media Buying übernimmt Carat Deutschland. Zusätzlich wird der Spot zum Start der TV-Kampagne in Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram sowie in hauseigenen Newslettern vorgestellt. (vj)



Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de