Gestartet: BAW-Fachstudium Electronic Marketing

17.06.2001 - Mehr als 50 Dozenten für 70 Studenten.

Zum zweiten Mal werden 70 Electronic-Marketing-Studenten an 25 Wochenenden an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) das gesamte Spektrum des E-Marketing erlernen und im traditionellen Marketing geschult werden. BAW-Direktor Hans Dieter Maier hat zwei weitere Fachleute in die Studienleitung berufen: Rainer Wiedmann, dmmv-Präsident und Geschäftsführer der argonauten, sowie Dr. Hans-Peter Kleebinder von der Zukunftswerkstatt eMarketing der BMW Group und Dozent an der Uni St. Gallen. Mehr als 50 Dozenten aus Wirtschaft und IT-Unternehmen, von Agentur- und Industrieseite, sollen den Studenten aktuelles Wissen mit Praxisbezug vermitteln, von den Grundlagen bis hin zum ganzheitlichen Marketingkonzept.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung ausmacht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de