Gestartet: BAW-Fachstudium Electronic Marketing

17.06.2001 - Mehr als 50 Dozenten für 70 Studenten.

Zum zweiten Mal werden 70 Electronic-Marketing-Studenten an 25 Wochenenden an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) das gesamte Spektrum des E-Marketing erlernen und im traditionellen Marketing geschult werden. BAW-Direktor Hans Dieter Maier hat zwei weitere Fachleute in die Studienleitung berufen: Rainer Wiedmann, dmmv-Präsident und Geschäftsführer der argonauten, sowie Dr. Hans-Peter Kleebinder von der Zukunftswerkstatt eMarketing der BMW Group und Dozent an der Uni St. Gallen. Mehr als 50 Dozenten aus Wirtschaft und IT-Unternehmen, von Agentur- und Industrieseite, sollen den Studenten aktuelles Wissen mit Praxisbezug vermitteln, von den Grundlagen bis hin zum ganzheitlichen Marketingkonzept.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer (Sybit GmbH)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de