Anzeige
Anzeige

GfK eSolutions setzt auf Kooperationen

30.07.2001 - GfK eSolutions, die Online-Unit des Bereiches Ad-hoc-Forschung der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung, will die Online-Marktforschung stärker forcieren.

GfK eSolutions, die Online-Unit des Bereiches Ad-hoc-Forschung der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung, will die Online-Marktforschung stärker forcieren. Dazu wurden strategische Partnerschaften mit IBEXnet, Ciao.com und Global Market Insite geschlossen. Der Internetdienstleister IBEXnet und das Verbraucherportal Ciao.com stellen dem Marktforscher künftig ihre insgesamt 800.000 europaweiten Mitglieder für Befragungen zur Verfügung. Zusätzlich ermöglicht eine Lizenzvereinbarung mit dem US-Unternehmen Global Market Insite der GfK eSolutions den Zugriff auf einen weltweiten Befragten-Pool mit rund 400.000 Teilnehmern

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de