30.07.2001 - GfK eSolutions, die Online-Unit des Bereiches Ad-hoc-Forschung der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung, will die Online-Marktforschung stärker forcieren.
GfK eSolutions, die Online-Unit des Bereiches Ad-hoc-Forschung der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung, will die Online-Marktforschung stärker forcieren. Dazu wurden strategische Partnerschaften mit IBEXnet, Ciao.com und Global Market Insite geschlossen. Der Internetdienstleister IBEXnet und das Verbraucherportal Ciao.com stellen dem Marktforscher künftig ihre insgesamt 800.000 europaweiten Mitglieder für Befragungen zur Verfügung. Zusätzlich ermöglicht eine Lizenzvereinbarung mit dem US-Unternehmen Global Market Insite der GfK eSolutions den Zugriff auf einen weltweiten Befragten-Pool mit rund 400.000 Teilnehmern
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de