Anzeige
Anzeige

Patrick Palombo

21.09.2001 - Patrick Palombo wird Photo Porst-Vorstand/Photo Porst-Mutter PixelNet will mit Kodak kooperieren

Patrick Palombo (45), bis zum März Vorstandsvorsitzender der WWL Internet AG in Nürnberg und zuvor Direktor für Neue Medien bei Quelle, ist seit dem 10. September Vorstand Marketing und Unternehmensentwicklung bei Photo Porst in Schwabach.Photo Porst sei "ideal in der komplementären Zielsetzung", so Palombo. Hier träfe das traditionelle Foto-Geschäft mit der zukunftsweisenden Digitaltechnologie zusammen. Seit Februar ist die PixelNet AG in Wolfen Hauptanteilseigner an Photo Porst. PixelNet AG positioniert sich als "führendes Unternehmen im Bereich digitalfotografischer Dienstleistungen", Photo Porst als "Kompetenzträger in den Online- und Offline-Bereichen rund ums Bild". Beide beschäftigen zusammen 1.400 Mitarbeiter. "Ich fühle mich wie ein kleiner Junge im Bonbon-Laden - das Thema ist unglaublich spannend", freut sich Palombo auf seine neue Aufgabe. Matthias Sawatzsky, Vorstandsvorsitzender der PHOTO PORST AG, sagt: "Wir freuen uns, in Patrick Palombo einen ausgewiesenen Fachmann für die Verschmelzung von traditionellem Handel mit den Neuen Medien in unseren Reihen begrüßen zu dürfen".
Am 21. September haben PixelNet und Photo Porst eine geplante Kooperation mit Kodak in Stuttgart gemeldet. Die Unternehmen wollen in den Bereichen "analoge und digitale Fotografie sowie Bilddienstleistungen in Deutschland und Westeuropa" zusammenarbeiten.vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de