Anzeige
Anzeige

Reißfestes Papier für Mailings

24.09.2001 - Das reißfeste Briefpapier Enduro der Schweizer Unternehmensgruppe Sihl mit Hauptsitz in Düren vertreibt nun weltweit der Briefhüllenhersteller alfred ahlers in Hamburg.

Sihl bietet reißfestes Papier für unterschiedliche Anwendungen bereits seit längerem an, seit gut einem Jahr auch für Briefhüllen. Diese stabilen Hüllen eignen sich zum Beispiel für empfindliche oder wertvolle Mailings. Weltweit gibt es reißfestes Papier bereits seit rund sechs Jahren.
Sihls Hauptbetätigungsfeld ist die Herstellung von Inkjet-, Ticket-, Lotto- und Spezialpapieren sowie Etiketten. Marketingverantwortlicher Johann-Albert Lenkhait: "Sihl versteht sich als Beschichter und Veredler. Die Idee, beschichtete Briefhüllen zu verwenden, ist natürlich vor allem auch für Mailingversender interessant."
Reißfest wird das Papier, indem auf eine Folie Dünndruckpapiere aufkaschiert werden. Das Papier ist in unterschiedlichen Qualitäten und in reinweiß oder farbig zu bekommen. Die ONEtoONE-Redaktion kann übrigens bestätigen, dass die Briefhüllen auch unter stärkster Anstrengung nicht zu zerstören sind ... go

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de