24.09.2001 - Zum 24. Mal wird der international renommierte John Caples Award, benannt nach dem gleichnamigen Direktmarketing-Pionier (1900 - 1990), ausgeschrieben.
In 54 Kategorien können Agenturen ihr Können unter Beweis stellen, Einsendeschluss für die Teilnahme ist der 12. Oktober. Die Sieger werden traditionell bei einem Gala-Dinner im Februar 2002 in New York geehrt. Im Jahr 2000 war die Zahl der Einreichungen im Vergleich zum Vorjahr um 16 Prozent gestiegen. Deutschland belegte mit 14 Finalisten und Gewinnern den vierten Rang im internationalen Vergleich. John Caples machte Karriere bei BBDO, fand Aufnahme in die Copywriter´s Hall of Fame, die Advertising Hall of Fame und gewann etliche Awards. Seine Anliegen waren die Kreativität im Direktmarketing und das "Querdenken".
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de