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CallCenterWorld 2000: Große Resonanz

20.02.2000 - Etwa 1.100 Teilnehmer, darunter rund 700 Kongressbesucher, hatten sich am 2. und 3. Februar in Berlin zur CallCenterWorld 2000 eingefunden.

Die zum zweiten Mal stattfindende Kongressmesse hat sich als Leitmesse für die CC-Branche etabliert. Keynote-Speaker wie Brad Cleveland und Martin Prunty referierten über Neues aus den USA - was so neu zwar gar nicht war, aber schon allein aufgrund der rhetorischen Qualitäten von US-Referenten hörenswert.
Was vor allem die Aussteller freute: Trotz eines breiten Angebotes an Vorträgen, Fachforen und Roundtable-Gesprächen hatten die Veranstalter von Management Circle genug Pausen eingebaut, sodass auch die Kongressteilnehmer die Messe besuchen konnten.
Laut einer ONEtoONE-Blitzumfrage waren die insgesamt 80 Aussteller durchweg hoch zufrieden mit der Resonanz und auch der Qualität der Besucher. Ein Blick auf die Kongress-Teilnehmerliste zeigt: Die CallCenterWorld zieht in hohem Maße Anwender an. Da die Ausstellungshalle relativ überschaubar war, hatte man gute Chancen, Kollegen aus der Branche zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.
Als Call Center Managerin des Jahres wurde für Deutschland Doris Schultz von der Telegate mit dem CAt Award 2000 ausgezeichnet, für Österreich holte Madelaine Leuenberger von diAX die Trophäe und unter den Schweizer Kandidaten setzte sich Herbert Schandl von max.mobil durch. vh

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