Call Center: Qualifikation tut Not

16.10.2001 - Call-Center-Mitarbeiter und -Führungskräfte qualifizieren, das ist das Ziel der CRM-Akademie in Obernbreit.

Unter dem Motto "Arbeitendes Lernen" werden verschiedene kostenpflichtige Weiterbildungen angeboten, die zum (zur) Teamleiter(in), zum (zur) Trainer(in) oder zum (zur) Call Center Manager(in) führen sollen. Die berufsbegleitenden Lehrgänge finden tagsüber von 8.30 bis 20.30 in der CRM Akademie statt. Die Praxis soll 80 Prozent der Lehrgangszeit ausmachen gegenüber 20 Prozent Theorie.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

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