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Call Center: Qualifikation tut Not

16.10.2001 - Call-Center-Mitarbeiter und -Führungskräfte qualifizieren, das ist das Ziel der CRM-Akademie in Obernbreit.

Unter dem Motto "Arbeitendes Lernen" werden verschiedene kostenpflichtige Weiterbildungen angeboten, die zum (zur) Teamleiter(in), zum (zur) Trainer(in) oder zum (zur) Call Center Manager(in) führen sollen. Die berufsbegleitenden Lehrgänge finden tagsüber von 8.30 bis 20.30 in der CRM Akademie statt. Die Praxis soll 80 Prozent der Lehrgangszeit ausmachen gegenüber 20 Prozent Theorie.

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Vorträge zum Thema:

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    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
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    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

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