18.10.2001 - Der Masterfoods-Etat lag bislang bei der Hamburger Ortskonkurrenz MSBK Proximity
Nun ist es offiziell: Masterfoods verschiebt seinen Pedigree-Etat von der Hamburger MSBK Proximity zur Ortskonkurrenz GreyCC, wie ONEtoONE bereits vergangene Woche exklusiv gemeldet hatte. Der Etat umfasst sämtliche Dialog- und Online-Aktivitäten der Marke Pedigree. GreyCC-Chef Jens Grunewald wird es freuen, seine Agentur betreut bereits seit zwei Jahren die Masterfoods-Premiummarke Advance. Eine vierstufige Kundengewinnungs-Kampagne wurde mit dem ddp 2001 ausgezeichnet. In der Vergangenheit hat die Verdener Masterfoods, ein Tochterunternehmen des internationalen Mars-Konzerns, einzelne Etats innerhalb seines Werbe-Networks verschoben. Dieses besteht aus den Agenturgruppen D`Arcy, Grey und BBDO.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de