Anzeige
Anzeige

GreyCC gewinnt Pedigree

18.10.2001 - Der Masterfoods-Etat lag bislang bei der Hamburger Ortskonkurrenz MSBK Proximity

Nun ist es offiziell: Masterfoods verschiebt seinen Pedigree-Etat von der Hamburger MSBK Proximity zur Ortskonkurrenz GreyCC, wie ONEtoONE bereits vergangene Woche exklusiv gemeldet hatte. Der Etat umfasst sämtliche Dialog- und Online-Aktivitäten der Marke Pedigree. GreyCC-Chef Jens Grunewald wird es freuen, seine Agentur betreut bereits seit zwei Jahren die Masterfoods-Premiummarke Advance. Eine vierstufige Kundengewinnungs-Kampagne wurde mit dem ddp 2001 ausgezeichnet. In der Vergangenheit hat die Verdener Masterfoods, ein Tochterunternehmen des internationalen Mars-Konzerns, einzelne Etats innerhalb seines Werbe-Networks verschoben. Dieses besteht aus den Agenturgruppen D`Arcy, Grey und BBDO.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de