Anzeige
Anzeige

Dimac und BIGresearch erforschen gemeinsam Kundenbedürfnisse

25.10.2001 - Eine gemeinsame Dienstleistung bieten zukünftig das auf Direct Response spezialisierte Marketing-Unternehmen Dimac Marketing Partners, New York, und das Marktforschungs-Unternehmen BIGresearch in Washington.

Händler und produzierende Unternehmen sollen damit in die Lage versetzt werden, die Kaufgewohnheiten und das Käuferverhalten ihrer Stammkunden besser zu analysieren. Auf Basis der Datenbank von BIGresearch, die 60 Millionen Konsumentennamen umfasst, werden die Spezialisten von Dimac detaillierte Untersuchungen erstellen. Erste gemeinsame Arbeit wird die Auswertung einer Umfrage unter 42.000 Konsumenten sein, bei der es um Kundenpräferenzen in den wichtigsten Wirtschaftsbereichen ging. Auftraggeber waren u.a. General Motors, Ford, DaimlerChrysler, Honda, Wal-Mart und J.C. Penney.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de