Anzeige
Anzeige

1&1 wird für Kundenservice ausgezeichnet

31.10.2001 - Kundenbetreuung über virtuelles Service-Center

Auf der diesjährigen CRM World Kongressmesse in Mannheim wurde der Internet-Provider 1&1 Internet AG in Montabaur als "CRM Innovator of the year" im Bereich Vertrieb und Kundenservice ausgezeichnet. 1&1 erhielt die Auszeichnung für eine IT-Lösung, die sämtliche Bereiche des Kundenservice in einem virtuellen Service-Center vereint. Die rund eine Million Kunden des Providers können so von mehreren hundert Mitarbeitern an den Standorten Montabaur, Karlsruhe, Zweibrücken und London einheitlich betreut werden. Das System "Service & Support Environment", stellt den Mitarbeitern der Hotline und des Kundenservice alle Informationen, die sie für die Kundenbetreuung brauchen, auf einen Blick zur Verfügung. Das System wurde entwickelt vom IT-Beratungsunternehmen SHS Informationssysteme AG in München und integriert die Kommunikationskanäle E-Mail, Call, Faxe und Briefe.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de