07.11.2001 - Die Nürnberger Direktbank Entrium Direct Bankers wird ihre Services neben Telefon- und Internetdiensten künftig auch in mehreren deutschen Niederlassungen anbieten.
In Berlin, München, Frankfurt, Nürnberg und Leipzig werden in den nächsten Tagen die ersten so genannten EntriumCity Center eröffnet. Ein weiterer Ausbau des Franchise-Modells ist bereits geplant, etwa 60 Center sollen in den nächsten fünf Jahren betrieben werden. Für die neuen Beratungscenter vor Ort wurde eigens eine neue Marke ins Leben gerufen: "EntriumCity - Financial Planning". Gemeinsam mit einem persönlichen Berater können die Kunden hier ihr individuelles Finanzkonzept zusammenstellen. Ralf Woy, Vorstand Marketing/Vertrieb bei Entrium Direct Bankers: "Eine Multichannel-Plattform ist aus unserer Sicht zwingend, um den heutigen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden und auch langfristig neue Potenziale zu erschließen." So bequem Online-Banking auch sein mag - es geht doch offenbar nichts über den persönlichen Dialog.
Anlässlich des neuen Entrium-Services hat die Hamburger DetterbeckWider ein neues Corporate Design und eine umfangreiche Kampagne entwickelt, die sowohl Anzeigen, Citylights, Produkt-Flyer und Schaufensterplakate als auch Radio-Spots, Beratungsunterlagen, eine Image-Broschüre und ein Mailing umfasst.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de