Anzeige
Anzeige

Entrium Direct Bankers setzt jetzt auch auf Beratung vor Ort

07.11.2001 - Die Nürnberger Direktbank Entrium Direct Bankers wird ihre Services neben Telefon- und Internetdiensten künftig auch in mehreren deutschen Niederlassungen anbieten.

In Berlin, München, Frankfurt, Nürnberg und Leipzig werden in den nächsten Tagen die ersten so genannten EntriumCity Center eröffnet. Ein weiterer Ausbau des Franchise-Modells ist bereits geplant, etwa 60 Center sollen in den nächsten fünf Jahren betrieben werden. Für die neuen Beratungscenter vor Ort wurde eigens eine neue Marke ins Leben gerufen: "EntriumCity - Financial Planning". Gemeinsam mit einem persönlichen Berater können die Kunden hier ihr individuelles Finanzkonzept zusammenstellen. Ralf Woy, Vorstand Marketing/Vertrieb bei Entrium Direct Bankers: "Eine Multichannel-Plattform ist aus unserer Sicht zwingend, um den heutigen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden und auch langfristig neue Potenziale zu erschließen." So bequem Online-Banking auch sein mag - es geht doch offenbar nichts über den persönlichen Dialog.
Anlässlich des neuen Entrium-Services hat die Hamburger DetterbeckWider ein neues Corporate Design und eine umfangreiche Kampagne entwickelt, die sowohl Anzeigen, Citylights, Produkt-Flyer und Schaufensterplakate als auch Radio-Spots, Beratungsunterlagen, eine Image-Broschüre und ein Mailing umfasst.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de