Anzeige
Anzeige

d+s online mit Verlusten

15.11.2001 - Der Hamburger Call-Center-Dienstleister meldet für das dritte Quartal eine Umsatzsteigerung auf 26,6 Millionen Euro.

d+s online meldet für das dritte Quartal eine Umsatzsteigerung auf 26,6 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Dies bedeutet zudem einen Anstieg von 13 Prozent gegenüber dem zweiten Quartal. Allerdings bleibt unterm Strich ein Endergebnis von minus 3,6 Millionen Euro. Im Jahr 2001 hat d+s online bislang einen Verlust von 10,5 Millionen Euro hinnehmen müssen. Das Unternehmen hatte im August 2001 eine Restrukturierung eingeleitet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de