Below Marketing bei Dialog Links

03.12.1999 - Lehr & Brose Dialog Links in Hamburg, Miller Bainbridge & Partners in London und Groupe D in Paris freuen sich über einen neuen Partner in ihrem Dialog Links-Network

Die spanische Below Marketing mit Sitz in Madrid und Barcelona ist ab sofort Mtglied der europäischen Agenturkooperation.
Below Marketing, 1992 von Stephane Sembinelli und Gauthier Peyrouzet gegründet, rangiert unter den spanischen DM-Agenturen auf Platz 4. Die mehrfach preisgekrönte Agentur betreut Kunden wie Adidas, Citibank, Lufthansa, Marlboro oder Nivea und erwirtschaftet einen Umsatz von rund sechs Millionen Euro. "Wir sind über die Akquisition von Below sehr glücklich", sagt Andreas Lehr, Chef der Hamburger Lehr & Brose. Die spanische Agentur hätte auch mit einem großen internationalen Network verhandelt und sich letztlich für Dialog Links entschieden, "was uns natürlich freut".
Dialog Links soll noch in der ersten Jahreshälfte um einen italienischen Partner erweitert werden, - "wir sind in konkreten Verhandlungen", so Lehr. Inklusive Below Markting erwirtschaftet das Network rund 31 Millionen Euro Income und beschäftigt knapp 300 Mitarbeiter. "Das ist absolut gesehen schon ein ganz interessantes Alternativangebot für den europäischen Markt", so Lehr. Gemeinsame Kunden stehen noch nicht auf der Liste, das Network tritt aber derzeit in Pitches gegen große intenationale Networks an.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de