Anzeige
Anzeige

Consignia wird USPS-Partner für Europa

11.01.2002 - Consignia befördert Pakete und Post aus den USA im europäischen Raum

Consignias gesamteuropäischer Paketdienst General Logistic Systems in Großbritannien wird die Beförderung von Post und Paketen der Bereiche Global Express Mail und Global Air Parcel Post des U.S. Postal Service in Europa übernehmen. Ein entsprechendes Drei-Jahres-Abkommen hat der U.S. Postal Service mit der britischen Consignia vereinbart. General Logistic Systems umfasst 23 nationale europäische Paket-Unternehmen und fertigt bislang rund eine Million Pakete täglich ab. Durch das Abkommen sollen es täglich rund 6.000 mehr werden. Die Kunden erhalten erstmals die Möglichkeit, den Verbleib ihrer Pakete nachzuverfolgen. James P. Wade, Vice President of International Business bei USPS, kündigte ein globales Discount-Programm für die Zukunft an. Das freut Charles Prescott, Vice President bei der DMA (Direct Marketing Association). Die Discounts seien ein guter Service für Direktmarketer, ließ er verlauten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de