Anzeige
Anzeige

Slagman's Direct

20.10.1998 - Integrierte Kommunikation für den Kunden

Der seit Mitte 1997 eingetragene Ableger Slagman's Direct ist für den Hamburger Agentur-Chef Henk Slagman "keine Konkurrenz zu Direktmarketingagenturen" sondern "ein Ausbau von Slagman's mit dem Ziel, integriert für Kunden zu arbeiten".

Direkt-Aktionen würden derzeit nur für eigene Kunden durchgeführt "wie etwa Vkf- und POS-Aktionen für Veltins". "Wir haben keine richtigen DM-Kunden, aber das kann beim weiteren Ausbau ja noch passieren."

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de