20.10.1998 - Im Gabler Verlag erscheint seit August ein neues "Magazin für Telemarketing, Call Center und Kundenservice": der CallCenterprofi.
Die rund 70seitige Zeitschrift, die zweimonatlich erscheint, liefert Informationen rund um das Telemarketing. Jan Peter Kruse verantwortet die Redaktion, Herausgeber ist der Branchenexperte und langjährige Call-Center-Chef Günter Greff.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001