29.01.2002 - Die Gewinner des Advertising/Marketing Effectiveness International Awards 2001, kurz AME, stehen fest.
Unter den Preisträgern ist die Frankfurter SKADialog, die in der Kategorie Tourismus eine Bronze-Medaille für den Kunden Aero Lloyd verbuchen kann. Während die Ortskonkurrenz Wunderman für Ray & Berndtson in der Kategorie Business eine goldene AME Medaillie sowie eine silberne für KPNQwest im B-to-B-Bereich abräumte, landete die Frankfurter OgilvyOne gleich drei Treffer: Sie reüssierte im Bereich Computer und Software mit ihrer Kampagne für IBM Deutschland, dafür gab´s die Medaille in Silber. In der Kategorie Final Products/Services errang sie außerdem eine silberne AME-Medaille für die Dresdner Bank. Und last but not least bekamen die Ogilvyaner in derselben Kategorie ein Finalist Certificate für American Express International.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de