Anzeige
Anzeige

dtms vermarktet Servicenummern

20.11.1998 - Als erster Telekommunikations-Netzbetreiber in Deutschland hat sich die Deutsche Telefon- und Marketing Services (dtms) in Mainz auf die Vermarktung von Service-Telefonnummern spezialisiert.

Das inhabergeführte Unternehmen, das im Juli 98 gegründet wurde und seit Oktober 98 aktiv ist, beschäftigt zur Zeit 21 Mitarbeiter.

Das Angebot der dtms umfaßt die Schaltung der Service-Telefonnummern, die Abwicklung des Gesprächsaufkommens über ein eigenes bundesweites Netz, Audiotex- und Faxservices sowie die Anbindung von Call Centern.

Zielgruppen sind neben Unternehmen auch Agenturen und Provider. Die dtms tritt mit ihrem Kompaktprogramm ganz bewußt gegen die Deutsche Telekom an, die zur Zeit fast noch alleiniger Anbieter für Service-Telefonnummern ist. Während dort jedes Einzelprodukt von separaten Unterfirmen verwaltet wird, will die dtms alles aus einer Hand liefern. Ziel ist der Ausbau des Service-Telefonnummern-Marktes, der 97 erst 5% (USA: 50%) des gesamten Telefoniemarktes ausmachte.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de