Anzeige
Anzeige

Adreßsoftware: nächste Frage!

20.11.1998 - In der letzten ONEtoONE haben wir Sie nach Ihren Erfahrungen mit Adreßsoftware gefragt. Erste Antworten haben uns bereits erreicht: Der Kölner br-Versandservice hat eine eigene Software für die Adressenverwaltung und Response-Bearbeitung entwickelt, die den Kundenwünschen individuell angepaßt wird.

Überdies arbeiten die Kölner mit Access, mit der sie, so Chef Bernd Rüttgers, sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Zusätzlich nutzen sie Programme der Frankfurter Howland & Partner, mit der sie "ebenfalls sehr zufrieden sind", so Rüttgers. Klaus Arnold von Arnold, Demmerer & Partner vergibt alle Aufträge zur Adressenbearbeitung an pb direkt in Korntal, da es besser sei "ein spezialisiertes Direktmarketing-Rechenzentrum zu beauftragen". Wir möchten die Anregung aufnehmen und unsere Frage ergänzen: Benötigt man eigene DV-Kapazitäten und Adreßsoftware, oder sind diese Arbeiten besser bei einem Dienstleister aufgehoben? Schreiben, mailen oder faxen Sie uns!

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de