Peggy Röper setzt auf Consulting

20.11.1998 - Ab 1. Januar 1999 startet Peggy Röper mit dem neuen Unternehmen TM 24 Consulting. Sie hatte erst im Sommer dieses Jahres verkündet, daß sie den Betrieb ihres Braunschweiger Call Centers TM 24 mit rund 350 Mitarbeitern zum Jahresende einstellt.

Offizielle Gründe waren u.a. der zunehmende Verdrängungswettbewerb und verfallende Gewinnmargen auf dem deutschen Call-Center-Markt. Nun wird Peggy Röper der Telemarketing-Branche unter neuem Namen und mit einem "kleinen, schlagkräftigen Team von drei, vier Leuten" beratend zur Seite stehen. Sie sieht die Zukunft im Consulting: Mit der Beratung zu Aufbau, Optimierung und Vermittlung von Call Centern besetzt sie ein Aufgabenfeld, "das mir Spaß macht".

Zur Abwicklung des operativen Geschäfts kooperiert TM 24 Consulting mit einem ebenfalls in Braunschweig angesiedelten Call Center für In- und Outbound. Den Namen mag Peggy Röper noch nicht bekanntgeben - der wird erst nach der DIMA veröffentlicht.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Benedikt Merl
    Benedikt Merl
    (Creativestyle)

    Agentic Commerce: Realität, Hype und was Händler jetzt tun müssen

    Agentic Commerce ist das E-Commerce-Buzzword 2026. Während Händler um ihren Stellenwert bangen und Agenturen ihre Geschäftsmodelle hinterfragen, stellt sich die entscheidende Frage: Wo endet der Hype und wo beginnt die reale Wertschöpfung?
    Dieser Vortrag beleuchtet, welche Applikationen, in denen KI-Agenten autonom Kaufentscheidungen treffen, bereits heute funktionieren. Wir blicken hinter die Kulissen der direkten KI-Interaktion im kommerziellen Kontext. Vor allem erhältst du einen konkreten Fahrplan: Erfahre, welche technischen und strategischen Anpassungen notwendig sind, um deine E-Commerce-Plattform "Agentic Ready" zu machen und im neuen Ökosystem wettbewerbsfähig zu bleiben.
    Im Anschluss beantwortet Benedikt deine Fragen live im Chat.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 26 am 20.10.26, 13:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de