Anzeige
Anzeige

Das neue DDV-Duo

20.11.1998 - Nicht nur 19 neue Mitglieder hat der Deutsche Direktmarketing Verband während der DIMA gewinnen können, sondern auch einen Präsidentschaftskandidaten.

Halb fünf war's am DIMA-Sonntag, als der DDV-Vorstand einstimmig Professor Bernd Kracke zum neuen Anwärter für das Amt von Präsident Friedhelm Lammoth kürte.

Eine Wahl, die viele überraschte, denn Kracke war in der heftigen Personaldiskussion bislang nicht aufgetreten. Auch eine Wahl, die viele positiv beurteilen. "Innovativ" und "visionär" sind die Assoziationen, die der Professor für Mediengestaltung an der Kölner Kunsthochschule für Medien bei vielen DDV-Mitgliedern weckt - zumindest bei denen, die ihn kennen. Die anderen werden ihn in den Wochen bis zur Präsidentschaftswahl im April 99 in Berlin kennenlernen.

Holger Albers, der als Nachfolger von DDV-Geschäftsführer Dr. Hasso Herbst antritt, braucht sich in der Szene nicht mehr bekanntzumachen - denn schließlich führt er seit drei Jahren die Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes. ONEtoONE hat das neue designierte Führungsduo gefragt, ob und in welche Richtung sich der DDV nach ihrem Antritt ändern wird.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de