Anzeige
Anzeige

IN EIGENER SACHE

12.12.1998 - Franken, Oberpfälzer!

Genaugenommen gehört für die Bewohner der Hansestadt Hamburg - und somit auch für die ONEtoONE-Redaktion - alles, was südlich der Elbe liegt, ohnehin und generell zu Bayern. Falsch! Nur aufgrund dieser sträflichen geographischen Unwissenheit konnte uns in der letzten Ausgabe der unverzeihliche Lapsus unterlaufen, das Team von meiller in Schwandorf als "Franken" zu bezeichnen. Es handelt sich natürlich um Oberpfälzer, wie uns viele unserer aufmerksamen Leser mitteilten. Es soll sogar große Firmen in Nürnberg gegeben haben, die unsere unfreiwillige Gebietsreform gegenüber meiller sehr begrüßt haben. Wir möchten uns natürlich nicht in regionale Streitigkeiten einmischen und bitten deshalb um Entschuldigung. Wobei nach Leseraussagen nicht ganz klar ist, an wen diese Entschuldigung nun eigentlich gehen muß - an die Franken oder an die Oberpfälzer …

Schade, Deutsche Post …

Alle, die ihre Direktmarketing-Aktionen mit Hilfe des Budgetkalkulators planen wollten, werden es gemerkt haben: Wer aufgrund des ONEtoONE-Artikels die von der Deutschen Post angegebene Telefonnummer gewählt hat, um die neue Software zu ordern, landete leider beim Bonner Finanzamt. Das hat nun zwar auch mit Geld zu tun, war aber dann doch nicht bereit, die Bestellwünsche entgegenzunehmen. ONEtoONE recherchierte und fand die Wurzel allen Übels: Statt eines schlanken Schrägstriches hatte sich bei der Post eine 7 in die Telefonnummer eingeschlichen.

Für alle, die sich nun in einem neuen Anlauf mit dem Budgetkalkulator auseinandersetzen wollen, nun noch einmal die korrekte Telefonnummer der International Mail Services: 0228/182-7303; direkte Bestellungen und weitere Informationen gibt es unter der Hotline 08151/9097-999.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002