Anzeige
Anzeige

Jahrbuch TeleMedienServices 99

12.12.1998 - Rund 40 Beiträge zu den Themen Call Center, Telemarketing und Audiotex sind im jetzt erschienenen Jahrbuch TeleMedienServices 99 nachzulesen.

Das 160 Seiten starke Buch mit dem Titel "Das Telefon: Service im Dialog" wird vom Council Telemedien- und CallCenter-Services im Deutschen Direktmarketing Verband herausgegeben. Die Beiträge beschäftigen sich u.a. mit den Themen "Mehr Customer Care im Versandhandel", "Kundenzufriedenheit: Herausforderung für das Call Center" oder "Vertriebsweg Telefon: Hochpreisige Produkte verkaufen". Auch der Trend zum Multimedia-Call-Center wird von mehreren Autoren analysiert.

Neben den Fachartikeln enthält das Jahrbuch einen umfangreichen Serviceteil mit Adressen, Ansprechpartnern und Leistungsspektren der rund 170 Mitglieder des Councils Telemedien- und CallCenter-Services. Es kostet 39 Mark (zzgl. Versandkosten) und kann beim DDV bezogen werden.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002