Anzeige
Anzeige

PUBLICIS DIALOG gewinnt Maggi

12.12.1998 - Die erst zu Jahresbeginn gestartete Frankfurter PUBLICIS DIALOG hat sich im Pitch gegen vier namhafte DM-Agenturen den millionenschweren Maggi-Kochclub-Etat geholt.

Mit rund 700.000 Mitgliedern handelt es sich um einen der größten Clubs im Bereich Consumer Goods. Neben einem 24seitigen Journal, Probepackungen und Geburtstagsgrüßen gibt es auch einen Club Shop samt Magalog, der jetzt ausgebaut werden soll. Mittelfristig wird es wohl auch erstmals einen Mitgliedsbeitrag geben, um den Club zu finanzieren. "Der Club ist ein sehr schönes Loyalitätstool", meint Florian Schültke, Geschäftsführer der Frankfurter PUBLICIS DIALOG. Schültke, der sich über den fulminanten Agenturstart freut, sucht nun nach neuen Mitarbeitern.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002