Anzeige
Anzeige

Süddeutsche Zeitung wirbt mit SZ Premium um Topkunden

12.01.1999 - "Nicht in der Informationsflut der Konkurrenten untergehen" ist das Ziel von Ingeborg Brugger, Anzeigenleiterin Markenartikel der Süddeutschen Zeitung.

Gemeinsam mit der Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins entwickelte Brugger SZ Premium, eine "einzigartige Innovation" für rund 1.000 ausgewählte Entscheider bei Markenartikelkunden.

SZ Premium bietet spezielle Premium-Offers, die nur dieser Zielgruppe zugänglich sind. Den Adressaten wurde ein edel in schwarzes Leinen gebundener Ordner mit Silberprägung zugeschickt. Er enthält einen "festen" Teil, der über die Süddeutsche Zeitung, ihre Unternehmensphilosophie, Ressorts und Supplements informiert sowie Testimonials vorstellt. Der zweite Teil wird in loser Ringbuchform geliefert und umfaßt die aktuellen IVW-Zahlen, Facts und Figures sowie die Premium-Offers mit Sonderkonditionen für Reisen und Gewinnspiele - bei denen man z.B. Freiflüge mit der Deutschen BA gewinnen kann.

SZ Premium soll vier- bis fünfmal im Jahr mit einem aktualisierten "losen" Teil mit neuen Zahlen und Angeboten erscheinen. Jährlich steht dafür ein Etat von einer viertel Million Mark zur Verfügung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de