Gratismagazin mit neuem Gesicht

12.02.2002 - Änderungen sollen Werbungtreibenden entgegenkommen

Die Direct Media Marketing (D/M/M) in Langen hat das so genannte Gratismagazin, das Produkte bei rund 11,5 Millionen Haushalten bewirbt, in ein griffigeres Format gesteckt. Ein abgewandeltes Design soll außerdem zur besseren Orientierung beitragen. Ebenfalls neu: Die Werbungtreibenden zahlen Anzeigen im Verbundmedium jetzt erfolgsabhängig nach Adressenrücklauf. Zur Erklärung: Verbundmedium bedeutet, dass Anbieter Produkte im Verbund mit anderen Unternehmen präsentieren können. Der Kunde kann verschiedene Produkte koppeln und bestellen. Vorteil: Der Kunde erhält Gratis-Produkte, und die Unternehmen steigern ihre Reichweite.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Felix Hoffmann
    Felix Hoffmann
    (7learnings)

    Raus aus den Silos: Preis, Marketing und Bestand gemeinsam steuern

    Preis, Marketing und Bestand werden im Handel häufig getrennt gesteuert, obwohl sich Entscheidungen in diesen Bereichen unmittelbar gegenseitig beeinflussen. Wer Umsatz- und Gewinnziele erreichen will, muss diese Zusammenhänge stärker berücksichtigen.

    Wie sich diese Bereiche auf gemeinsame Umsatz- und Gewinnziele ausrichten und besser aufeinander abstimmen lassen, erläutert Felix Hoffmann anhand praxisnaher Beispiele.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 26 am 20.10.26, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de