Anzeige
Anzeige

Young & Rubicam Inc. kauft KnowledgeBase Marketing

19.04.1999 - Das internationale Agentur-Network Young & Rubicam hat für rund 175 Millionen US-Dollar KnowledgeBase Marketing übernommen.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Chapel Hill, North Carolina, ist auf Customer-Relationship-Marketing spezialisiert. Es bietet seinen derzeit rund 200 Kunden u.a. integrierte E-Commerce- und Database-Lösungen sowie Data Warehousing und Data Mining.

Young & Rubicam will gemeinsam mit KnowledgeBase Marketing "Standards im Customer Relationship Management" setzen. Laut Ed Vick, Chief Operating Officer von Young & Rubicam, wird die Agenturgruppe nach weiteren Akquisitionen auf diesem Gebiet Ausschau halten. KnowledgeBase Marketing wird weiterhin unter der Führung von Chief Executive Officer Tim Toben eigenständig arbeiten. Obwohl von Y&R gekauft, wird Toben nicht an das klassische Network, sondern an dessen Tocher Wunderman Cato Johnson berichten. Ob sich die Akquisition auch auf die deutschen Büros von Young & Rubicam oder Wunderman Cato Johnson konkret auswirkt, stand bis Redaktionsschluß nicht fest.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de