Anzeige
Anzeige

Zwei neue Etats für Graffiti

19.02.2002 - Graffiti konzipiert Kampagnen für Danone und RWE

Die Münchner Graffiti entwickelt für ein neues Danone-Produkt die Dialogmaßnahmen im On- und Offline-Bereich: Mailings, auf die per Responsekarte oder via Internet reagiert werden kann.
Außerdem hält die Agentur neuerdings mit dem evivo-Etat, den bislang die Frankfurter Dorfer Relationship betreute, den zweiten Dialog-Etat aus dem Hause RWE. Die Etathöhen beider Budgets bleiben vorerst ein Geheimnis.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de