Anzeige
Anzeige

Schweizer DM-Preise vergeben

19.04.1999 - Zum allererstenmal hat der Schweizerische Verband für Direktmarketing (SVD) in diesem Jahr DM-Preise ausgeschrieben - mit großer Resonanz

Unter rund 200 Einreichungen wurden 26 Gold-, Silber- und Bronze-Auszeichnungen in elf Kategorien vergeben. Die Publicis Werbeagentur in Zürich führt die Siegerliste mit drei goldenen und einem Bronze-Award an. Ebenfalls mehrfach ausgezeichnet: Fisch.Meier.Direkt in Adliswil, W.B.O. Dialog in Zürich und Lammoth Mailkonzept in St. Gallen. (Lammoth holte mit nur sechs Einreichungen vier Awards.) Auch zwei deutsche Agenturen konnten Preise mit nach Hause nehmen: In der Kategorie Internationale Kampagnen holte die Leonberger Agentur G/R/O Gold für ihre DHL-Kampagne. Die Hamburger PUBLICIS DIALOG hat für TUI die Bronzemedaille gewonnen. Der Schweizer Direktmarketing-Preis - übrigens der einzige seiner Art, bei dem auch Arbeiten aus dem Ausland eingereicht werden können - soll künftig jährlich vergeben werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de