Anzeige
Anzeige

DDMP 99: Die Branche feiert

19.04.1999 - Nein, es war keine "Jeans-Party", wie so mancher befürchtet hatte.

Zwar waren einige Agenturen mit ihrer kompletten Belegschaft angereist und somit viele junge Werber verteten, aber auch die wissen sich ja bekanntlich in schickes Schwarz zu hüllen - die Befürchtungen der Traditionalisten waren also schnell ausgeräumt.

Über 700 Gäste hatten sich im Hangar II des Flughafen Tempelhof versammelt, um die besten Kampagnen und die dazugehörigen Köpfe zu feiern. Während bei der Verleihung selbst noch mancher monierte, es sei "kalt wie in der Kirche", wurde es spätestens zu den Klängen von Hot Chocolate richtig warm.

Und da die Dialogmarketer bekanntlich gut im Feiern sind, war nachts um halb drei zwar im Tempelhofer Flughafen Schluß der Veranstaltung, nicht aber in diversen Berliner Szenekneipen und Hotelbars.

Zwei Ausgaben kostenlos:

Die kommenden zwei Ausgaben von ONEtoONE gibt es kostenlos frei Haus, wenn Sie sich hier online registrieren:

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001